1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Viper2000, 27.02.2012 #1
    Viper2000

    Viper2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe ien Problem mit meinem Desire mit CM 7.1 stable.
    Ich habe im Auto ein JVC AVX-830 Autoradio das eine Bluetooth Freisprecheinrichtung integriert hat. Klappt auch alles wunderbar, ich kann am Radio auf mien Telefonbuch zugreifen und Anrufe tätigen...alles bestens. Wenn ich nun allerdings wieder die Bluetooth-Verbindung trenne bleibt mein Lautsprecher am Desire stumm. Ich kann ihn auch nicht wieder laut schalten ndem ich stumm und laut hin- und herschalte. Vibration funktioniert aber. Ist aber blöd da ich laufend Anrufe verpasse wenn ich aus dem Auto aussteige und die Vibration nicht bemerke.
    Das einzige das hilft ist dann ein kompletter Reboot des Handys, dann funktioniert der Lautsprecher wieder...

    Hat da jemand vielleicht eine Idee!?

    Viele Grüße
    Viper
     
Du betrachtest das Thema "CM 7.1 - Freispechen im Auto - Danach Lautsprecher stumm" im Forum "HTC Desire Forum",