1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tombadole, 07.08.2011 #1
    Tombadole

    Tombadole Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich hab mir gestern die 2.3 Rom auf mein Desire gezogen....da gibts ja jetzt nich so viele tolle Änderungen.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Rom wieder zu Löschen? oder durch ein Custom Rom zu ersetzten?
     
  2. blowy666, 07.08.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Nein. Bisher nicht. Es sei denn, du hast Dir die vorgerootete Version geflasht.

    Im Übrigen wurde Deine Frage hier schon mehrfach beantwortet. Bitte nächstes Mal erst lesen, dann posten...! ;)
     
  3. Deerhunter, 07.08.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  4. Thyrion, 07.08.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Custom Rom nach Flash der 2.3.3 RUU möglich? Nein!" im Forum "HTC Desire Forum",