Daten retten

C

chrusher

Neues Mitglied
0
Hallo erstmals,

Ich muss echt sagen ein Super Forum und die User sind ja richtig hilfsbereit !!!
ich bin schon eine Weile hier unterwegs und hab gesucht und sehr viel gelesen.
Jedoch habe ich keine ernsthafte Lösunge gefunden.

Zu meinem Problem:

Ich habe gestern Abend auf mein HTC Desire ein paar apps geladen.
Mein HTC ist nich gerootet und hat kein Branding. Somit habe ich ständig immer zu geringen internen Speicher.
Gestern hatte ich extrem wenig Speicher und wollte auch noch ein paar andere Apps
löschen habs aber voll verpeilt.
Heute bekomme ich ein Anruf will rangehen und ich drück und siehe da es hängt.
Ja gut denke ich mir, mach ich hald den Akku raus und wieder rein.
Nun startet es zwar aber es lädt nur bis zum Schriftzug Quitly Brilliant und stürzt wieder ab und
startet wieder von neu. Dies habe ich mir ca. 8 mal angeschaut. Akku wieder raus, 10 min gewartet und wieder rein und wieder dasselbe Prozedur.

Dann bin ich in den Recovery Mode rein und da steht:

E:Can't open /cache/recovery/command
E:Error in DATA:data/recovery/Log
(No space left on device)

Ich habe ein Wipe cache partition gemacht.
Neustart und immer noch gleich.

Ich habe sehr sehr wichtige Dateien sowie die ganzen Kontakt und allemöglichen Notizen drauf dich ich UNBEDINGT brauche.
Ok ohne die Kontakte kann ich noch leben aber ich brauche UNBEDINGT die Notizen.

Gibt es eine Möglichkeit meine Daten zu retten ?

Hier die Daten von meinem HTC:

BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010,17:52:18

Ich freu mich über jeden Beitrag und jede Hilfe.

Vielen Dank im voraus.
 
Kann mir wirklich keiner helfen ?
Ich bin langsam am verzweifeln ...
 
Mit welcher App hast du die Notizen erstellt? Evtl. liegen die nicht im internen Speicher, sondern auf SD-Karte - dann könntest du sie einfach mit einem Kartenleser kopieren.

Ansonsten... Puh, harte Nuss. Ich würde vermutlich als letzten Ausweg versuchen, das Gerät mit Revolutionary zu bearbeiten (also S-OFF machen + Custom Recovery flashen) - im Recovery dann ein Nandroid-Backup machen. Damit hast du den aktuellen Zustand des Systems gesichert, also auch alle Daten, die im internen Speicher liegen.

Danach würde ich einen Full-Wipe versuchen und schauen, ob das Gerät wieder normal bootet. Falls ja, müssen ja nur die wichtigen Daten wieder hergestellt werden. Die musst du dann aber erstmal aus dem Nandroid-Backup extrahieren. Willst du bei der Gelegenheit auch gleich rooten, würde das die Sache ein wenig vereinfachen, geht notfalls aber auch ohne.
Prinzipiell wäre das hier eine Möglichkeit: AddictiveTips » Blog ArchiveNandroid Browser: Access Individual Files Within NANDroid Backups
 
ich hab mit note everything app notizen erstellt.
Habe ich auch schon nachgeschaut leider war da nichts....
Ich habe versucht wie du es mir beschrieben hast mit Revolutionary zu machen. Ich habe den HTC 3 Driver installiert und bin ins Recovery Mode rein und habe dann Revolutionary geöffnet. Leider steht da die ganze Zeit "Waiting for device........"
Wie komme ich weiter bzw was kann ich tun ?
 
kann es sein dass deine SD-karte im eimer ist?

versuch mal ohne Sd-karte zu starten (wenn du es nicht hast, ich lese gerade nix davon)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.013
torddy
T
G
  • gocelo
Antworten
6
Aufrufe
1.282
gocelo
G
E
Antworten
0
Aufrufe
1.118
eXtense
E
Zurück
Oben Unten