Datenverbindung nach Standby weg

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenverbindung nach Standby weg im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

dabayer

Experte
Hallo,

jemand ein ähnliches Problem und evtl eine Lösung für:

Wenn das Handy in den Standby geht ist die Datenverbindung des öfteren unwiederruflich weg wenn mans wieder einschaltet. Nur ein Reboot bringt sie wieder zurück...

Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht
 
D

Dingeldong

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hab ich auch des öfteren. Probier mal den Flugzeumodus aus und wieder anzuschalten
 
D

dabayer

Experte
ok das geht... aber wo liegt das problem? is das software oder hardware?
 
D

Dingeldong

Fortgeschrittenes Mitglied
hmmm das weiß ich auch nicht, hast du das jedes mal? ich habs nur sporadisch. und erst seit 3 wochen, seit ich das miui rom drauf habe.
 
D

Dingeldong

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Problem ca 1-2 mal pro Tag, langsam nervt es. Hat jemand eine Lösung? Also es fehlt nicht nur die Datenverbindung, es fehlt auch das Netz. Ich bin komplett getrennt.