Datenverbindung nach Standby weg

D

dabayer

Dauergast
40
Hallo,

jemand ein ähnliches Problem und evtl eine Lösung für:

Wenn das Handy in den Standby geht ist die Datenverbindung des öfteren unwiederruflich weg wenn mans wieder einschaltet. Nur ein Reboot bringt sie wieder zurück...

Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht
 
Das hab ich auch des öfteren. Probier mal den Flugzeumodus aus und wieder anzuschalten
 
ok das geht... aber wo liegt das problem? is das software oder hardware?
 
hmmm das weiß ich auch nicht, hast du das jedes mal? ich habs nur sporadisch. und erst seit 3 wochen, seit ich das miui rom drauf habe.
 
Ich habe das Problem ca 1-2 mal pro Tag, langsam nervt es. Hat jemand eine Lösung? Also es fehlt nicht nur die Datenverbindung, es fehlt auch das Netz. Ich bin komplett getrennt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.961
Marina
M
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Kalliope
K
claenn
Antworten
2
Aufrufe
1.073
claenn
claenn
Zurück
Oben Unten