1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. johni, 10.06.2012 #1
    johni

    johni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie in meinem anderen thread schon erwähnt, habe ich um den touchscreen meines desire's zu wechseln dieses auseinandergenommen. nun glaube ich ein antennenproblem zu haben.
    um den touchscreen zu wechseln muss man auch die antenne von einem board lösen. auf dieser befindet sich eine art klebeband. nun frage ich mich ob dieses gerissen ist, bzw. ob dies einen einfluss hat. es sind darin ja keine leiter zu erkennen.
    tjworld.net/raw-attachment/blog/htc-desire-tear-down/IMG_0529-small.JPG

    auf diesem bild ist dieser kleber zu erkennen. in meinem fall, ist er getrennt, so dass das eine stück auf der unterplatte verklebt ist und das andere auf der antenne.

    kann dies einen einfluss haben? der empfang schwankt mit und ohne sim zwischen 4 und 0 balken.

    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. antenne htc desire

Du betrachtest das Thema "Desire Antenne" im Forum "HTC Desire Forum",