Desire auf neuere Version bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

razer185

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ein bekannter hat sich gestern ein HTC wildfire S gekauft, so da ich das Telefon für ihn alles einstellen durfte was er wollte etc.
Wunderte ich mich das es die Verison 2.3 hat, aber mein HTC Desire mit bessere Leistung nur bis 2.2 möglich ist laut normalem Update!
Meine Frage kann ich eine 2.3 aufspielen o.ä.?
Habe leider kein passenden Thread geschrieben, habe damals mal mein altes LG km 900 geflasht und da war es nicht wirklich einfach und das Telefon war schnell beschädigt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten