Desire defekt, kein Lebenszeichen

A

aBarca

Neues Mitglied
0
Hallo Android Community,

wie schon der Topic andeutet, mein Desire reagiert komplett garnicht mehr. Bevor es dazu kam, hat er sich mindestens 30 mal am Tag aufgehangen und restart gemacht:lol:. Momentan ist es so,dass das Gerät auf keine Tastenkombi o.ä. reagiert. Könnte es am Akku liegen oder Bootloader komplett am Arsch?:huh:

bin ratlos am Ende
 
garantiefall --> verkaeufer/provider informieren


hast du keine garantie, hast du keine chance was hinzubekommen.

koennte sein dass dein Motherboard defekt ist oder was aehnlich arges.


"keine reaktion" ist nie gut, was soll da denn auch helfen... beten und streicheln bringt offensichtlich nix :)
 
  • Danke
Reaktionen: aBarca
hahah

Das Ding ist, ich habe eventuell noch Garantie, nur habe ich keine Rechnung mehr parat und der Laden von dem ich das Gerät habe existiert auch nicht mehr.

Die netten Herrschaften vom HTC Support meinten zu mir, ich solle das Gerät einschicken, falls das Problem nicht innerhalb der Garantie lösbar ist würde sie mir einen Kostenvoranschlag stellen. Wenn ich diesen ablehne, müsste ich 25€ zahlen so oder so zahlen.

Nun bin ich am überlegen einen Akku aufzutreiben.
Wenn es wirklich am Motherboard liegt, na prost Mahlzeit. :)
 
wenn der akku drin ist sollte es am ladegeraet dennoch leuchte, oder nicht?

ansonsten geh einfach in ein handygeschaeft und frag ob du einen akku mal kurz zum testen haben kannst. die haben idr ja vorfuehrgeraete (der komische planetenladen oder der mittelpunkt handelsplatz).
 
komischerweise leuchtet es mal und mal wieder nicht ne weile.

das klingt mal sinnvoll. gleich montag ausprobieren.

dankeeee:laugh:
 
Da du erst jetzt mit der Info kommst, dass es mal leuchtet und mal nicht...

teste es mal im geschaeft aus.
 
Hi,

seit gestern habe ich mit meinem HTC Desire das gleiche Problem.
Hast du die Lösung dafür gefunden?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten