1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ment2000, 19.02.2012 #1
    ment2000

    ment2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen. Habe seit heute nachmittag ein problem mit Desire. Beim Laufen ist plötzlich mein akku leer gegangen. Danach habe ich versucht das handy einzuschalten, aber nach dem ich den pin-code eingegeben hatte, ist das handy wieder ausgegangen (akku leer). Zuhause habe ich das handy wieder an die Netzdose eingesteckt, aber es ging nicht mehr an. es kommt nur schwarzes Display mit rundem rosa Wartezeichen. sonst nicht.

    was soll ich jetzt tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  2. ment2000, 20.02.2012 #2
    ment2000

    ment2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Übrigens: Wenn ich gleichzeitig die "Zurück"-Taste und "Power" drucke, dann komme ins recovery-Modus. Mit Up- oder Down und Power kommt nur rosa kreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  3. ment2000, 20.02.2012 #3
    ment2000

    ment2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin grad im T-Shop gewesen - also Glück gehabt. Das Handy hatte noch 2 Tage Garantie, also bekomme ich morgen ein neues.
    Kann man das Thema schliessen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire geht nach akku leer nicht mehr an" im Forum "HTC Desire Forum",