Desire gesperrt, mobiles Internet deaktiviert

S

st0286

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Mein Desire ist leider gesperrt, da (von andern Leuten) zu oft das Muster falsch eingegeben wurde. Jetzt werde ich aufgefordert, die googlemail-Accountdaten einzugeben. Allerdiings hatte ich die Internetverbindung mit einem APN-App deaktiviert und kann somit das Handy nicht entsperren :mad2:

Gibt es noch eine Möglichkeit außer es zu resetten? :confused2:
Ich möchte die Daten (z.B. SMS...) nicht verlieren.

ich habe zwar das Forum schon ausgiebig durchforstet, allerdings keine sinnvolle Möglichkeit (bis auf Reset).

Danke im voraus.
st0286
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.914
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.667
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.327
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten