1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. optisurfer18, 08.11.2011 #1
    optisurfer18

    optisurfer18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Desire hat sich immer aufgehängt, nachdem ich die Kamera eingschaltet habe oder Bilder aus dem Album gelöscht habe.

    Hier die Lösung, sollte noch irgendjemand dasselbe Problem haben:

    Ich habe ein Bild vom PC in den auf die Speicherkarte in den Ordner "100Media" hochgeladen. Seitdem hatte ich das fast permanente Problem mit dem aufhängen.

    Nun habe ich das Bild auf der SD Karte in einen anderen Ordner verschoben und alles läuft wieder bestens.

    Grüße

    optisurfer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire hängt sich auf - Kamera schuld - Bilder im falschen Ordner" im Forum "HTC Desire Forum",