Desire hängt sich auf

S

Sol

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

ich hab das Problem, dass sich mein Desire manchmal einfach aufhängt. Heißt, es lässt sich nicht mehr aufwecken und das Display bleibt einfach aus. Hab demletzt auch schon einen Wipe gemacht, allerdings hat sich an dem Problem dadurch nichts geändert. Neustart geht dann nur durch "leiser taste" + Trackball + Power .
Ist ein o2 Gerät mit dem aktuellen Update.

Sol
 
Würde es dir sehr schwerfallen, hier zu lesen?:rolleyes:
 
Danke :) . Ich hatte den Thread echt nicht gesehen.

Ich hänge allerdings in keinem Reboot oder einer Schleife, sondern es passiert gar nichts mehr. Es ist dann einfach tot. Wirkt für mich, als wäre es nicht unbedingt der gleiche Fehler.
Mir ist auch aufgefallen, dass es fast immer nach einem verpassten Anruf festhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich den alten Thread hochhole. Hast Du das Problem gelöst bekommen? Scheine das selbe zu haben :(
Danke und Grüße, Müsli
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten