1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. J-o-c-k-e-r, 17.04.2012 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi alle zusammen ,

    soll mir das desire vom kumpel angucken . es ist ein normales stock desire nur das problem ist das wenn er es nach langer nicht benutzung wieder angemacht hat , bleibt das desire im fastboot ( hboot ) menü hängen ohne das irgendeine taste funktioniert . ich kann auch in den menü nicht scrollen . weiss einer was da passiert ist und wie ich es vielleicht beheben kann ??

    danke für den rat

    MfG Seba
     
  2. J-o-c-k-e-r, 17.04.2012 #2
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kennt keiner von euch einen rat ??

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. 2WildFire, 18.04.2012 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Evtl hängt die Wippe der Lauter/leiser dadurch kommste in den HBOOT

    getappert auf COS-ICS HTC Desire
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016