Desire: Keine Akku Anzeige / Startet nicht mehr richtig

V

vela

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Bei meinem Desire ist es zu folgendem Fehler gekommen, den ich mir nicht erklären kann.
Mein Desire ist S-OFF, gerootet und ich hatte bis vorhin MildWild 3.5 Oxygen
laufen.
Da ich mein Desire schon länger nicht mehr neu gestartet habe bzw. es seit langem nicht mehr aus war, dachte ich mir bootest du einmal neu.
Der Bootvorgang hat komischerweise sehr lange gedauert (nicht so lange wie sonst bei neu geflashten roms) und das Handy blieb dann bei der Pin eingabe hängen. Zusätzlich steht meine Akkuanzeige auf 0% und ich werde aufgefordert ein Ladekabel anzuschließen. Das Handy steckt aber am Ladekabel, es läd aber nicht mehr.
Recovery Modus funktioniert noch einwandfrei und ich kann dort auch meinen USB-Port mounten, also ist dort schonmal nichts defekt denke ich.
Ich habe auch schon einen Restore durchgeführt und andere Roms ausprobiert aber es bleibt immer bei der Pineingabe hängen, bzw ich kann dort gar nicht den touchscreen bedienen, nur manchmal und dann kommt ein schwarzer Bildschirm.

Das Problem ist, so kann ich mein desire auch nicht S-On schalten sowie unrooten um es einzuschicken oder gibt es da andere möglichkeiten? der RUU loader sagt nämlich immer es wäre kein Handy angeschlossen.

Bitte helft mir ;)
mfg Jan
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten