1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vela, 04.03.2012 #1
    vela

    vela Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    Bei meinem Desire ist es zu folgendem Fehler gekommen, den ich mir nicht erklären kann.
    Mein Desire ist S-OFF, gerootet und ich hatte bis vorhin MildWild 3.5 Oxygen
    laufen.
    Da ich mein Desire schon länger nicht mehr neu gestartet habe bzw. es seit langem nicht mehr aus war, dachte ich mir bootest du einmal neu.
    Der Bootvorgang hat komischerweise sehr lange gedauert (nicht so lange wie sonst bei neu geflashten roms) und das Handy blieb dann bei der Pin eingabe hängen. Zusätzlich steht meine Akkuanzeige auf 0% und ich werde aufgefordert ein Ladekabel anzuschließen. Das Handy steckt aber am Ladekabel, es läd aber nicht mehr.
    Recovery Modus funktioniert noch einwandfrei und ich kann dort auch meinen USB-Port mounten, also ist dort schonmal nichts defekt denke ich.
    Ich habe auch schon einen Restore durchgeführt und andere Roms ausprobiert aber es bleibt immer bei der Pineingabe hängen, bzw ich kann dort gar nicht den touchscreen bedienen, nur manchmal und dann kommt ein schwarzer Bildschirm.

    Das Problem ist, so kann ich mein desire auch nicht S-On schalten sowie unrooten um es einzuschicken oder gibt es da andere möglichkeiten? der RUU loader sagt nämlich immer es wäre kein Handy angeschlossen.

    Bitte helft mir ;)
    mfg Jan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire: Keine Akku Anzeige / Startet nicht mehr richtig" im Forum "HTC Desire Forum",