Desire- ladebalken auch nach flashen

F

fusdorah

Neues Mitglied
0
Hi

heute hat plötzlich mein Handy mit der Customrom: Supernova

habe clockworkmod recovery handy ist gerootet und ist s-off

einen Ladebalken mit der schrift ANDROID angezeigt. Da dass nicht aufgehört hat dachte ich muss ich wohl alles wipen,formatieren und die Rom neu aufspielen. Dass hat ohne Probleme geklappt doch nach dem Neustart und der Pineingabe lädt er die ganze Zeit wieder die Schrift.

Vielleicht habt ihr einen Vorschlag.

Vielen Dank

so hab nochmal alles gelöscht und neu installiert dannach kamm meldung dass Prozesse beendet werden und dann wieder die schrift
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat sich immer noch nichts geändert habe alles neu versucht

wollte dannach radio neu flashen geht aber nicht da ich nur im recovery bin

hat dass was mit dem data2sd zu tun? dass ich durch den wipe irgendwas wichtiges gelöscht habe

NOTE: DO NOT WIPE CACHE OR DALVIK-CACHE EVER!

ups dass hab ich auch zu spät gelesen

Note that the order and time at which you flash the Rom and Data2SD installer is important. Unless specifically mentioned in instructions, dont commit the blunder of wiping Cache/Dalvik-Cache at any point! Cache/DK are very important in this Rom and stores important information about Typhon/Data2SD. If you wipe it, your Data will be destroyed and Rom will not boot up!
TO REITERATE: WHETHER YOU ARE INSTALLING/REINSTALLING ROM, A THEME, OR A KERNEL, OR ANYTHING ELSE, DO NOT WIPE CACHE OR DALVIK-CACHE!!

oh was mach ich nur muss nun seit 3 Tagen ohne mein geliebtes desire leben ich glaub länger pack ich dass nicht
 
Schon mal versucht ein anderes Rom zu flashen?
 
nein, dass supernova hatte ich schon vorher drauf und war alles gut ( 7monate)

mmh ich würd ein anderes nehmen

welches unterstützt data2sd und ist akkuschonend und sieht gut aus?

habe 2 partitionen auf der einen werden alle apps gespeichert
 
Di hast aber nach wie vor eine ext- und eine fat-Partition.
Eigentlich sollte nach einem Wipe und des Flashens der Rom es wieder funktionieren.
 
Ja habe ext4 und fat32 partition

wipe und formatieren hab alles durch
 
habe neue rom versucht eine ganz andere alles fit und gut bis zum neustart und nach pineingabe kommt wieder die Schrift ANDROID die lädt dass wars :blink:

ich bin ratlos
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten