Desire lässt sich nach Werksreset nicht mehr starten-nur weißes Display

Wie bist du denn an die Daten gekommen? Dazu muss es doch irgendwie angewesen sein oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
CM7r2 ist der das geänderte Hboot-Table.
Ob es jetzt CyanogenMod7 war, ist ja eigentlich egal.

Wenn du mit Lautstärke - & Power (gedrückt halten) das Handy einschaltest landest du im Bootloader.
Nun mit Lautstärke + - auf "Recovery" gehen und bestätigen (Power-Taste).

Jetzt sollte sowas in der Art kommen.
CWM.jpg


Kannst du das soweit bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Matisse
Ja das kann ich.Hier heisste es Revolutionary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
delpiero223 schrieb:
Wie bist du denn an die Daten gekommen? Dazu muss es doch irgendwie angewesen sein oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo,

ja ich habe jetzt jeden Tag nach dem Büro probiert bis ich wieder in das verfluchte Menü mit den drei Robots gekommen bin.Wollte dan Storeage machen aber es geht halt nicht.Da wird angezeigt,dass er Rebootet tut es aber nicht.Es kommt immer wieder der weisse Screen.

Grüss
 
Du bist auch ins "Recovery" gegangen?

Nicht zu verwechseln mit dem Bootloader.
Dort steht nämlich u.U. ganz oben "Revolutionary".
 

Anhänge

  • 90451d1327669916-hboot-1-20-dank-3-12-401-2-pict0001.jpg
    90451d1327669916-hboot-1-20-dank-3-12-401-2-pict0001.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 267
Matisse schrieb:
Ja das kann ich.Hier heisste es Revolutionary

Was muss ich als nächstes tun? Bitte.

Bin über das Menü mit den drei Robots gegangen.Jetzt habe ich einen schwarzen Hintergrund mit blauer Schrift.An ester Stelle steht:reboot system now
das weiter kennst du dann sicher.

LouCipher schrieb:
Du bist auch ins "Recovery" gegangen?

Nicht zu verwechseln mit dem Bootloader.
Dort steht nämlich u.U. ganz oben "Revolutionary".

bist du noch da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch im Recovery auf "Wipe/Factory reset" (o.ä) gehen.

Sonst würde ich empfehlen eine "neue" Rom zu flashen.

Was steht denn ganz unten?
 
power off ganz unten

wenn ich auf Wipe/Factory gehe muss ich das dann mit der Powertaste bestätigen?

Dann kommt aber nur der Schriftzug Revolutionary und nichts weiter.

LouCipher schrieb:
Ich würde auch im Recovery auf "Wipe/Factory reset" (o.ä) gehen.

Sonst würde ich empfehlen eine "neue" Rom zu flashen.

Was steht denn ganz unten?

hast Du noch etwas für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich steuerst du das Recovery mit dem Trackball. Zum Bestätigen musst du diesen dann drücken.

Irgendwo sollte ganz oben oder ganz unten stehen was für ein Recovery es ist.
z.B. AmonRa, ClockworkMod, 4ext oder dergleichen stehen.

Also ungefähr so?
 

Anhänge

  • nexus-s-cwm-recovery-small.png
    nexus-s-cwm-recovery-small.png
    37,8 KB · Aufrufe: 7.456
LouCipher schrieb:
Eigentlich steuerst du das Recovery mit dem Trackball. Zum Bestätigen musst du diesen dann drücken.

Irgendwo sollte ganz oben oder ganz unten stehen was für ein Recovery es ist.
z.B. AmonRa, ClockworkMod, 4ext oder dergleichen stehen.

Also ungefähr so?

Leider kommt nichts von Deinen Beispielen
 
hmm.
Hast du evtl die Möglichkeit ein Foto davon zu machen?
 
LouCipher schrieb:
hmm.
Hast du evtl die Möglichkeit ein Foto davon zu machen?

ich vertage das nun bis morgen.Sorry muss um 5.30 raus. Geht das Ok für Dich?

Melde mich morgen wieder. Aber zunächst vilen Dank für Deine Hilfe. Du bist der Este hier der überhaupt normal reagiert.

Grüsse
 
Klar. Ich muss ja auch früh raus.

Der Ton macht die Musik. Und deine Musik zu Beginn klang etwas schief ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
LouCipher schrieb:
Klar. Ich muss ja auch früh raus.

Der Ton macht die Musik. Und deine Musik zu Beginn klang etwas schief ;)


Hallo ,

wie bekomme ich hier Bilder rein bitte?
 
Per Post. Adresse siehe Impressum. ;)

Spaß.
Wenn du ein Post erstellst findest du ganz unten einen Button für Anhänge.
 
Hallo,

iergendwie funzt das nicht mit den Bildern. Schade. Kommt immer ein Fehler.

ABer nach dem Recovery wie Du mir gestern sagtest kommt immer wieder der weisse Screen mit HTC.
 
Matisse schrieb:
Hallo,

iergendwie funzt das nicht mit den Bildern. Schade. Kommt immer ein Fehler.

ABer nach dem Recovery wie Du mir gestern sagtest kommt immer wieder der weisse Screen mit HTC.

Ansonsten kannst du die Bilder auch hier hochladen. Dort kannst du dann einen passenden Link für Foren rauskopieren oder das Bild-Symbol beim Erstellen eines Beitrages benutzen.
 
 
Hm... der ganz normale Bootscreen. Bleibt er andauernd so, wenn du es anlässt oder startet er ab und zu den Bootvorgang neu?
 
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten