Desire lässt sich nicht mehr starten! Was tun?

G

gorogan35

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seit gestern lässt sich Desire von meiner Tochter nicht mehr starten!:sad: Nach einschalten steckte Handy bei HTC logo und Begrüßung Sound. Nach ca. 5-10 sec. versuch er immer wieder neu zu starten.:cursing: Was soll ich tun? Wie kann ich das wieder reparieren. Was brauche ich (software…)?
Handy ist mit A1(Austria)Software und Froyo 2.2 ausgestattet. Bitte, helfen sie mir!
Danke !

Gruß Gorogan
 
Boahhh...behalt erstmal die Nerven.
Liest sich ja wie ein Horrorthriller Hilferuf.
Hast du mal einen Reset gemacht oder mal den Akku rausgenommen?
 
gorogan35 schrieb:
Was soll ich tun?

Einen Factory Reset (Speicher löschen) durchführen - damit werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht.
Gerät ausschalten
Leiser-Knopf gedrückt halten, dabei das Gerät einschalten
Im Recovery mit Lauter-/Leisertaste zu Factory Reset manövrieren und dies dann mit Drücken des Einschaltknopfs auswählen. - Steht auch im Handbuch, etwa auf Seite 209
 
  • Danke
Reaktionen: gorogan35
Danke @Deerhunter!
ein Factory Reset war genau das richtige:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten