1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gorogan35, 25.09.2011 #1
    gorogan35

    gorogan35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Seit gestern lässt sich Desire von meiner Tochter nicht mehr starten!:sad: Nach einschalten steckte Handy bei HTC logo und Begrüßung Sound. Nach ca. 5-10 sec. versuch er immer wieder neu zu starten.:cursing: Was soll ich tun? Wie kann ich das wieder reparieren. Was brauche ich (software…)?
    Handy ist mit A1(Austria)Software und Froyo 2.2 ausgestattet. Bitte, helfen sie mir!
    Danke !

    Gruß Gorogan
     
  2. boba76, 25.09.2011 #2
    boba76

    boba76 Junior Mitglied

    Boahhh...behalt erstmal die Nerven.
    Liest sich ja wie ein Horrorthriller Hilferuf.
    Hast du mal einen Reset gemacht oder mal den Akku rausgenommen?
     
  3. Deerhunter, 25.09.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Einen Factory Reset (Speicher löschen) durchführen - damit werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht.
    Gerät ausschalten
    Leiser-Knopf gedrückt halten, dabei das Gerät einschalten
    Im Recovery mit Lauter-/Leisertaste zu Factory Reset manövrieren und dies dann mit Drücken des Einschaltknopfs auswählen. - Steht auch im Handbuch, etwa auf Seite 209
     
    gorogan35 gefällt das.
  4. gorogan35, 26.09.2011 #4
    gorogan35

    gorogan35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke @Deerhunter!
    ein Factory Reset war genau das richtige:thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire lässt sich nicht mehr starten! Was tun?" im Forum "HTC Desire Forum",