Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Desire, morgen ICS für DESIRE. geht das?

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire, morgen ICS für DESIRE. geht das? im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
who knows... wir werden es wohl erfahren :cool2:
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
"Morgen" (im Sinne dieses Threads) ist ja schon lange vergangen - also haben wir es nicht mitbekommen :)
 
Droide

Droide

Lexikon
2WildFire schrieb:
Ob der das aber hinbekommt:blink:
das wird er mit Sicherheit.
Wir machen erst ende Juni CyanogenMod9 drauf, das basiert angeblich auf ICS.


Edit:

warum so Negativ ?



mfg
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
ähhmm, worum ging es in diesem thread noch mal?? :rolleyes2:
 
Droide

Droide

Lexikon
lesen hilft,

ich hatte geplant, mir ICS für mein Desire Installierten lassen,
aber mittlerweile sieht der Plan so aus, dass ich mir im Juni CyanogenMod 9 draufmachen werde.

jetzt habe ich 5 Min Lebenszeit für Dich geopfert, ich hoffe das wird mir dann irgendwie anders "Gut geschrieben". :D


mfg
 
2WF

2WF

Lexikon
Gut, dass ich COS-ICS drauf habe.
Das basiert mit Sicherheit auf ICS.

getappert auf COS-ICS HTC Desire
 
Beliar

Beliar

Fortgeschrittenes Mitglied
Der erfrischendste Thread seit langem! Übrigens sehr vernünftig einen ROM Wechsel so weit im voraus zu planen!
 
M

Mumbira

Fortgeschrittenes Mitglied
Nebenbei, IvyBridge ist nur ein Tick, warte auf den Tock also auf Haswell.

Ivy wird kaum bis garkeine (auf)Leistung im gegensatz zu Sandy haben.
Jaja, hab auch Ahnung von Pc´s. ;)
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Beliar schrieb:
Der erfrischendste Thread seit langem! Übrigens sehr vernünftig einen ROM Wechsel so weit im voraus zu planen!
Na hoffentlich ist CM9 für das Desire bis dahin erschienen :)
 
Dracul

Dracul

Stammgast
2WildFire schrieb:
Was für eine Unordnung? Bei mir ist dort keine!
Dann scheinst du keine bis kaum Programme zu installieren. Jede verkackte App meint es ist cool seinen scheiss direkt auf /sdcard zu schreiben. Also so als würde jedes Windows Programm seine Daten direkt auf c:\ schreiben. Es ist nervig und tierisch unübersichtlich.

Wobei ich allerdings auch nicht verstehe was ein CustomRom mit ICS damit zu tun hat das der TE kein Geld hat weil er sich nen neuen PC holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Lexikon
!Word

Absolut das, was ich ausdrücken wollte.

Ich kenne Ts, was heißt Te?


Mfg

Daniel
 
Dracul

Dracul

Stammgast
ThreadErsteller
 
Droide

Droide

Lexikon
Also mit Thead Starter gleichzusetzen.




Mfg
 
wossi-one

wossi-one

Neues Mitglied
2WildFire schrieb:
Gut, dass ich COS-ICS drauf habe.
Das basiert mit Sicherheit auf ICS.

getappert auf COS-ICS HTC Desire
OT--->
@ 2WildFire
Wie läuft das COS auf dem Desire? Irgendwelche Probleme oder alles prima? Würde das dann mal testen wenn du positives berichtest. Danke im Voraus.
<---OT

@ TE aka TS aka TO

Mal neugierig gefragt: Was hatte der Einwand mit "keine Kohle" mit dem ganzen Thread zu tun? Ich hoffe ich bin dir auch 5 Minuten wert :wubwub:
 
Droide

Droide

Lexikon
ICS auf dem Desire,
Läuft das halbwegs?
 
2WF

2WF

Lexikon
wossi-one schrieb:
OT--->
@ 2WildFire
Wie läuft das COS auf dem Desire? Irgendwelche Probleme oder alles prima? Würde das dann mal testen wenn du positives berichtest. Danke im Voraus.
<---OT

@ TE aka TS aka TO

Mal neugierig gefragt: Was hatte der Einwand mit "keine Kohle" mit dem ganzen Thread zu tun? Ich hoffe ich bin dir auch 5 Minuten wert :wubwub:
Läuft richtig gut! Meiner Meinung/Empfindung das schnellste ICS ROM.
Ich bin mehr als zufrieden.
 
wossi-one

wossi-one

Neues Mitglied
2WildFire schrieb:
Läuft richtig gut! Meiner Meinung/Empfindung das schnellste ICS ROM.
Ich bin mehr als zufrieden.
Na dann muss ich das wohl mal testen :) Danke schonmal.

Ist nehme ich an ein ICS AOSP ROM oder?
 
2WF

2WF

Lexikon
JA, zu finden im Custom ROM Forum

Oder klick im meiner Sig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wossi-one

wossi-one

Neues Mitglied
2WildFire schrieb:
JA, zu finden im Custom ROM Forum

Oder klick im meiner Sig^^
Der Tip mit derSig kam zu spät :D aber dennoch thx. :thumbsup:

edit:
So, das ICS ist drauf und durchaus sehr chick... mal bissl rumspielen.

@TO: bisher kann ich dir auch sagen, dass das COS-ICS flüssig auf dem Desire läuft. Flashen ging ebenfalls schnell und problemlos

So...da mich die Neugierde getrieben hat, habe ich jetzt auch noch den CM9 rc3.3 getestet. Ist ebenfalls ein äußerst feines Mod. Bis auf die erwähnten Probleme mit der Kamera und dem USB-Tethering läuft bisher alles wunderbar und flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet: