1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. razer185, 17.05.2012 #1
    razer185

    razer185 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute, habe seit gestern das Problem bei meinem Desire wenn ich Sms schicken will, das immer die Nachricht kommt: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden..
    Habe schon ein Backup etc gemacht, da ich mildwild 4.5 benutze..
    Hat jemand eine Lösung?


    Habe gestern aus versehen auf meinem a101 unter Einstellungen Text Nachrichten die sms zentral nummer geändert, woher kriege ich diese?

    Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
  2. muesli, 17.05.2012 #2
    muesli

    muesli Android-Experte

    Von Deinem Mobilfunk-Provider. Dann geht auch SMS wieder ;)
     
    razer185 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire Problem mit sms.." im Forum "HTC Desire Forum",