Desire schaltet sich von alleine ein

Das mit dem sehr sensiblen Einschaltkopf wäre eine Erklärung, wenn es beim in Hülle oder Tasche schieben wieder angegangen wäre. Da müsste sich HTC mal etwas einfallen lassen, denn um zu kontrollieren, ob das Gerät aus ist - muss es erst einschalten :).

Nur bei diese Phänomen würde ich das mit dem Schalter ausschließen, denn dann hätten wir alle zu einer bestimmten Zeit zufällig den Schalter berühren müssen und das sind mir ein paar Zufälle zu viel.

Wie gesagt war es nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Bruder so gewesen. Wir haben beide ein ungebrandetes Desire, wobei meines etwa 1 Jahr alt und mit AMOLED-Display ist, während das von meinem Bruder ca. 2 Monate alt und mit SLCD-Display ist. Die installierten Apps sind ebenfalls unterschiedlich.

Daher mal eine Frage an die anderen die das selbe Phänomen hätten, wie sind die Desire ausgestattet und mit oder ohne Branding. Vielleicht gibt es ja da Gemeinsamkeiten.

Hat schon mal jemand beim Support von HTC angefragt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
merlin2100 schrieb:
Das mit dem sehr sensiblen Einschaltkopf wäre eine Erklärung, wenn es beim in Hülle oder Tasche schieben wieder angegangen wäre. Da müsste sich HTC mal etwas einfallen lassen, denn um zu kontrollieren, ob das Gerät aus ist - muss es erst einschalten :).

Das Thema "Einschaltkontrolle" wurde anderswo hier schon diskutiert.
Der Einschaltknopf ist auch nicht sensibler als bei anderen, vergleichbaren Geräten. Er hat einen klaren Druckpunkt, der unterhalb des Chassis liegt, d.h. er muß schon gezielt gedrückt werden.
 
bei mir startet das handy oft neu direkt nachdem ich es heruntergefahren hab. passiert immer wenns schon sehr lang an einem stück gelaufen ist.
 
Deerhunter schrieb:
Das Thema "Einschaltkontrolle" wurde anderswo hier schon diskutiert.
Der Einschaltknopf ist auch nicht sensibler als bei anderen, vergleichbaren Geräten. Er hat einen klaren Druckpunkt, der unterhalb des Chassis liegt, d.h. er muß schon gezielt gedrückt werden.


Da muß ich zum Teil wiedersprechen , beim Desire ist der Einschaltknopf Sensibler als bei einigen anderen Geräten wen man beim Desire den Knopf nur leicht drückt dan fährt es schon hoch bei anderen dauert es länger als Beispiel kann ich es mit einem Nokia vergleichen , Desire leichten drücken ,ca. 0,5 sek (wen überhaupt) bei meinem Nokia X6 ca. 1,5 sek .


gruß suko
 
Aber eigentlich geht es hier nicht um den Einschaltknopf, zu dem bestimmt einiges zu sagen wäre.

Es geht darum, das sich das Desire und nicht nur meines in dieser Nacht eingeschaltet haben, ohne das einer der Besitzer eine Aktion ausgeführt hat.

Und hierfür sollten wir heraus bekommen, wie es dazu kam und was der Auslöser war.

Denn mal ganz ehrlich ich finde es nicht toll, das sich mein Smartphone einfach einschaltet, ohne das ich das veranlasst habe.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte das Problem auch schon einmal.... ist jedoch nur einmal vorgekommen.
Ich hatte damals den Verdacht das ich es einfach nicht richtig ausgeschaltet hatte, oder den Knopf nicht lang genug gedrückt hatte
 
Ich chatte gerade mit den Kundenservice von O2.

Mir wird dort gerade mitgeteilt, das die Netzanbieter diesen Startbefehl senden, wenn Sie Updates oder ähnliches senden.

Haben alles die in dieser Nacht dieses Phänomen hatten O2 als Netzanbieter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten