1. matze29, 11.09.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen!

    Mein altes Desire, das ich meiner Frau "vererbt" habe, macht plötzlich Mucken - beim Bedienen geht er hin und wieder plötzlich aus und bootet neu. Leider nicht reproduzierbar.

    Ich habe zum Test mal Cyanogenmod7 installiert, aber auch hier tritt das Problem auf...hat jemand noch einen Tipp für mich?
     
  2. Zipfelklatscher, 11.09.2011 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Sporadisch oder eher bei CPU-intensiven Sachen wie Spielen, surfen oder Navigation? Du wirst dein Desire einschicken müssen. Mein erstes Desire hatte auch das Problem. T-Mobile hat es getauscht, seit dem war Ruhe. Es gab wohl anfangs eine Serie mit defekten Hauptplatinen.
     
    matze29 bedankt sich.
  3. matze29, 11.09.2011 #3
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Uh, das hatte ich fast befürchtet - würde auch passen, denn es war in der tat ein Gerät aus einer der ersten Chargen von T-Mobile.

    Nur seltsam, dass es erst jetzt auftritt :confused2:
     
  4. Zipfelklatscher, 11.09.2011 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ja, bei meinem Desire trat es auch erst nach ein paar Monaten auf.
     
  5. matze29, 11.09.2011 #5
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    OK, danke für die Info - wie lange hat der Tausch gedauert, wenn ich das noch schnell fragen darf?
     
  6. Zipfelklatscher, 11.09.2011 #6
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ich habe es direkt im T-Punkt getauscht. Nach 3 Tagen konnte ich das neue Gerät abholen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Du betrachtest das Thema "Desire startet beim Benutzen sporadisch neu?!" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.