Desire tauschen gegen...

J

januszm

Erfahrenes Mitglied
26
so, da ich einen käufer für mein desire habe, habe mich entschlossen desire zu verkaufen. nun bin mir nicht 100€ sicher welches ich mir holen soll.

als erstes wäre one V gleich groß (4zoll wäre idealle größe) kein speicher problem mehr und ics drauf und eben ganz neu.
mit dem ausgesuchtem vertrag und dem verkauf müsste ichb etwa 40€ drauf zahlen.

zweites wäre one s mit 4,3zoll das maximum an größe was ich akzeptieren kann. schon einige bugs in foren entdeckt, aber eben aktuelles smartphone, updaten werden sicher folgen.
mit vertrag, verkauf, müsste ich 240€ draufzahlen.

dann noch sensation xe, bekannt aber schon älter, update auf ics nicht ohne problemchen. 180€ draufzahlen.

evo 3d kam noch ins rennen, vom gewicht ok sonst auch, aber kommt da update auf ics? 269€ im media sprich 129 draufzahlen aber ohne vertrag.

so setzt man auf neue geräte oder auf ältere.
das erste sensation wäre optimal mit 4 zoll uznd dual core aber hab keine lust auf staub problem.

was meint ihr?

janusz
 
habs jetzt nach einer woche überlegung den vertrag mit dem ONE V gemacht, für 40€ draufzahlen und wieder neues smartphone inkl. 2 jahre garantie und mit laufendem ics war zu verlockend.

janusz
 
Was ein sinnloser Thread. Lustig übrigens, dass Du das Thema heute morgen eröffnet hast und inzwischen eine Woche vergangen ist. Naja, Zeitgefühl ist ja bekanntlich so eine Sache.

Ach ja, und die Rechtschreibung ist ehrlich gesagt zum kotzen. :thumbsup:
 
Sonst keine Probleme, oder?
Ich habe seit einer Woche überlegt was ich machen soll, gerechnet und gerechnet... dann dachte ich, ich frage mal hier im Forum was Ihr meint.
Da morgen die Auktion endet und keiner geantwortet hat, habe mir das Teil ersteigert.
So, mit der Rechtschreibung zufrieden?
 
januszm schrieb:
So, mit der Rechtschreibung zufrieden?

Geht doch. Warum denn nicht gleich so? Hier Hilfe erwarten, aber die Posts so hinrotzen unter dem Motto nach mir die Sintflut und sollen die anderen doch mal interpretieren was man meint. Dann am besten noch wundern, dass niemand sachlich und brauchbar antwortet.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten