Desire tot, Bildschirm bleibt schwarz

oecke

oecke

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Moin Moin.

Ich habe das Desire meiner Freundin nach Sense mit CM7 ausgerüstet und wollte jetzt doch, wie bei mir, MIUI installieren.
Cyanogenmod hatte sich während des Betriebes merkwürdig verhalten. Also Neustart, dann beim Hochfahren stehen gelieben.
Hab dann die Batterie rausgenommen, SD Karte für MIUI vorbereitet und wollte dann ins Recovery.

Aber ich bekomme weder HBOOT noch Fastboot gestartet.
Der Bildschirm bleibt komplett tot.
Mit angechlossenen USB Kabel bekomme ich keine Meldung am Rechner.

Akku habe ich schon über 15 Minuten draußen gelassen, meinen Akku sowie meine SD Karte eingesetzt, den Powerknopf längere Zeit gedrückt gehalten.
Nichts.

Das Gerät kann doch nicht einfach so kaputt gehen?


Gerät:
HTC Desire SLCD
S-OFF
HBOOT CM7 r2
AmonRA 2.0.1 Recovery


Was kann ich noch machen?


Gute Grüße.
 
Wie, Du startest das Handy also, und hälst dabei die LEISER-Taste gedrückt, und der Bildschirm bleibt schwarz?
Oder wie?
 
Nur Power, mit Leise-Taste, mit Zurücktaste.
Egal, nichts geht mehr.
 
Es geht also quasi gar nicht mehr an?
Akku sitzt aber richtig?

Und wenn Du Ladekabel dran hast, leuchtet denn die orangene LED?
 
Akku sitzt richtig, hab auch meinen schon genommen. Der ist ja auf jeden Fall OK.
Ladeleuchte funktionert. Aber nur so lange, bis ich die Power Taste drücke.
Danach erst wieder, wenn der Akku wieder entfernt wurde.

Ladekabel ohne Akku, dann blinkt die LED grün/orange im Wechsel.
An geht das Gerät dann auch nicht.

Hmmm.
 
Also, dass die LED aus geht, wenn Du auf Power drückst, ist normal, da die Lampe während des Start-Vorgangs nicht leuchtet.

Das heisst also, dass das Handy auf die Power-Taste auf jeden Fall schon mal reagiert.

Hast Du das Handy mal voll laden lassen und dann nochmal versucht?
Obwohl Du es sicherlich mitbekommen hättest, wenn der Akku vollständig entladen hätte, denk ich mal...
 
Da ich meinen Akku schon drinnen hatte, kann es am Akku nicht liegen. Auch war der Akku vorm Ausschalten (bzw. Akku entnehmen) nicht leer. Ob das Handy ohne Akku mit angeschlossenem Ladekabel sich auch einschalten soll, weiß ich nicht. Mit meinem will ich das jetzt nicht testen. Ein defektes Desire reicht ja. ;)

Voll laden lasse ich es jetzt gerade.
 
Hab, glaube ich, alles versucht.
Akku ist nun komplett geladen, war über 1 Stunde raus. Nichts.

HBOOT, Fastboot, USB, keine Reaktion.
Bildschirm flackert nicht, bleibt schwarz.

Wenn ich es nun einschicken muss, hoffe ich, dass S-OFF nicht auffällt.
So ein Mist aber auch.
 
Vibriert es beim Start?
 
Nein, da tut sich überhaupt nichts mehr.
Aber Glück im Unglück, T-Mobile schickt mir morgen ein Austauschgerät und nimmt das alte gleich mit.

Gestern angerufen, Auftrag sofort angelegt. Servicewüste Deutschland, ich seh einen Wasserhahn. ;)
 
Naja ich hatte früher mit meinem wildfire auch mal so ein Problem, hab es dann als defekt bei eBay verkauft aber irgendwann beim einpacken ging es dann dich an. Und dass lag daran (auch cm7) dass die bootanimation plötzlich verschwunden ist aus dem Verzeichnis... Naja jetzt hab ich hält ein gebrauchtes Desire ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten