Desire zoomt von selbst das Hintergrundbild größer

chefdenker

chefdenker

Ambitioniertes Mitglied
9
Sitze mal wieder mit einem Problem-Desire hier...

Ich habe ein Hintergrundbild über die App "Backgrounds" von OQG installiert. Problem: So, wie das Hintergrundbild aussehen sollte (und auch eingestellt wird), bleibt es längstens einen Tag. Danach wird das Bild von selbst "herangezoomt", und sieht nicht mehr wirklich berauschend aus.
Ich hab mal zwei Screenshots hochgeladen.

Folgendes Gerät nenne ich mein eigen:
HTC Desire / root
CyanogenMod, NightlyBuild v. 01.09.2011
LauncherPro

Diesen Effekt habe ich auch schon feststellen können, wenn ich selbst ein Bild aus der Galerie auswähle und "manuell" als Hintergrundbild festlege.

Google und die Forensuche haben mir nicht weitergeholfen, vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht...

Tipps und Lösungsvorschläge wären voll doll... ;)
 

Anhänge

  • screenshot-1316097849167.png
    screenshot-1316097849167.png
    310 KB · Aufrufe: 587
  • screenshot-1316097750849.png
    screenshot-1316097750849.png
    70,9 KB · Aufrufe: 455
War das beim Stock-Rom auch so ?
Wenn nein -> zurückflash (liegt nah)
 
Ähnliches hatte ich mal mit dem Launcherpro, hab auf Golauncher gewechselt und ruhe war.
Trat allerdings nur mit GingerVillain auf, verwendete ich den mit nem anderen ROM lief alles Problemlos.
 
Olex92 schrieb:
War das beim Stock-Rom auch so ?
Wenn nein -> zurückflash (liegt nah)

Habe schon ewig kein Stock-Rom mehr drauf. Da hatte ich auch nur den HTC-Livehintergrund. Zieht mir aber zu sehr am Akku, deswegen bin ich komplett von Sense weg.

2WildFire schrieb:
Ähnliches hatte ich mal mit dem Launcherpro, hab auf Golauncher gewechselt und ruhe war.
Trat allerdings nur mit GingerVillain auf, verwendete ich den mit nem anderen ROM lief alles Problemlos.

Eigentlich würde ich gerne meinen geliebten LauncherPro behalten, aber ich probiere mal GoLauncher aus, vielleicht funktioniert es so.
Vielleicht ein Problem mit LauncherPro, egal, welches Rom verwendet wird? Hatte das noch jemand?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten