1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hoerman1, 29.06.2011 #1
    hoerman1

    hoerman1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!
    Ich habe seit ein paar Wochen eines als Firmenhandy bekommen!
    Bis ketzt lief alles gut. Aber siet gestern zickt es richtig rum. Es geht zwar das Display wenn ich auf die Power Taste drücke, aber wenn ich wieder die Power Taste drücke schaltet sich das Display nicht mehr ein aber die Hintergrund der Tasteb schaltet sich ein.
    Ist das ein Softproblem?
    Es ist ein Originales ohne Branding, offen und nicht mal 1 Monat alt.
    Woher bekomme ich die Originalsoftware damit ich es neu flashen kann bzw. wo finde ich die Anleitung. Bin irgendwie blind oder überlese es.

    Vielen Dank
     
  2. Thyrion, 29.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    @hoerman1: Die Ursache ist vielfältig (von einer App die nicht (mehr) richtig reagiert, bis zu einem zu sehr untertaktetem Prozessor) - es kommt schonmal vor.

    Aber bevor du den armen Akkudeckel überstrapazierst, schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/htc-desire-tastenkombinationen-und-codes.23766.html

    Und dein Problem wurde auch erst jüngst wieder hier angesprochen: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/htc-desire-bug-sammelthread-new-edition.69452.html
     
  3. hoerman1, 29.06.2011 #3
    hoerman1

    hoerman1 Threadstarter Neuer Benutzer

    DANKE für die rasche Antwort. Leider tritt das bei mir nicht sporadisch sondern permanent auf. Alle Tastenkombis probiert und beim Hardreset geht das Display nicht an sondern leuchten nur die Tasten.
    Eben nicht wie bei allen anderen. deswegen kann ich es ja nicht mehr benutzen.
    Mal scheun ob ichs auf garantie getauscht kriege.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Display geht nicht mehr an (Hintergrundbeleuchtung der Tasten aber schon)" im Forum "HTC Desire Forum",