Displaysperre gegen Entsperrschema tauschen

M

meisterlampe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Desire gerade neu, also nicht so die Erfahrung...

Was ich gerne machen würde ist die Displaysperre (Balken nach unten ziehen) gegen das Entsperrschema (Punkte verbinden) austauschen. Im Moment habe ich beides an, aber das ist doch irgendwie doppeltgemoppelt, oder?

Kann man die Displaysperre also weglassen? Sperren soll es sich natürlich nach wie vor!


Danke für eure Hilfe.
 
Nein, der Lockscreen (Displaysperre) kommt immer vor dem Entsperrmuster.
 
Ich habe schon mehrmals versucht dieses Entsperrmuster zu aktivieren da mir das Desire schön öfters beim hinsetzen und so in der Hosentasche anging, aber ich bekomme das nicht aktiviert. Gibt es da was bestimmtes zu beachten?
 
Thread entführen?

Das Entsperrmuster kannst Du wahlweise als Muster, PIN oder Passwort aktivieren: Einstellungen -> Sicherheit -> Display-Sperre einrichten (Art wählen) ...
 
Das mache ich ja aber es klappt bisher nicht!
 
Gibt es auch keine App, oder so die das bewirkt?

Ist doch sonst alles einstellbar...
 
Die einzige Möglichkeit wäre ein alternativer lockscreen. Das habe ich auch schon mal in nem anderen thread geschrieben. Mir ist aber leider keiner bekannt der das kann.
 
Ich hatte das selbe Problem wie du. Schlussendlich habe ich mein Desire gerootet und OpenDesire, bzw. cyanogenmod aufgespielt. Dort ist der Lockscreen wie beim Iphone. Inzwischen bin ich bei MIUI, dort kann man das Entsperrmuster als Alternative einstellen.
 
Gibt es da immer noch nix?? Was haben die sich nur dabei gedacht?? Ist ja völlig doof, immer doppelt entsperren zu müssen!
 
hallo zusammen


ich habe das gleiche problem...

gibt es dort eine möglickeit den "runter zieh screen" zu entfernen?
und das muster einzuschalten?
 
nein.
 

Ähnliche Themen

J
  • januszm
Antworten
5
Aufrufe
1.139
shadow
S
B
  • boolw8
Antworten
4
Aufrufe
2.036
boolw8
B
M
Antworten
5
Aufrufe
1.229
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten