Dockingstation Frage!

M

martin641

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo! Hab mir die Kidigi Dockingstation gekauft!
Hab damit ein Problem wenns eins ist!
Hab beim Desire Runnymede Rom drauf und da gibt es einen Dockmodus darin eine Einstellung mit (Dock-Modus Zuhause automatisch im Dock starten)
nur funktioniert das leider bei mir nicht! Weiss jemand woran das liegt oder ist das Hardware bedingt vom Desire oder der Dockingstation!??
Die station! Dockingstation USB HTC Desire 15020: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dockingstation hab ich auch und auch bei mir passiert nichts.
Liegt daran, dass die dafür erforderlichen Pins in der Station nicht verbunden sind.

Mit ein bisschen google'n findet man die Belegung und welcher Pin mit welchem verbunden sein muss. Dann die Station aufschrauben und bisschen löten. Fertig. Bei mir habe ich mal ein USB Kabel direkt eingelötet weil die Buchse an der Station kaputt war. Dabei habe ich die besagten Pins ausversehen verbunden und hab Tagelang gerätselt warum mein Desire immer in den Automodus wechselt, sobald ich es ins Dock stelle.

Hardwaremäßig ist aber alles ok bei dir. Liegt nur an den beiden Pins.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.214
j.kanuff
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.322
Robbz001
R
A
  • alex4kant
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten