1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. buckis, 10.06.2010 #1
    buckis

    buckis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    weisst jemand wie man die Benachrichtigungen in der
    Leiste deaktivieren kann, wenn z.b was istalliert wurde oder nach dem download. Oder zuminest, so dass sie selbst nach eine Zeit verschwinden?
    Ich habe HTC-Desire von T-Mobile. Ich habe leider nichts finden können. Gibt es ein Apps vielleicht, dass das reguliert?

    viele grüße
     
Du betrachtest das Thema "Download/ Install Benachrichtigungen deaktivieren" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.