1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jacobi117, 18.08.2010 #1
    Jacobi117

    Jacobi117 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    Ich habe mal ne Frage ob es irgendwie möglich ist meine Email-Adresse im Login Fenster zu speichern,damit ich sie nicht jedes mal wenn ich mich über die VzApp einloggen will neu eingeben muss!
     
  2. Gast5050, 18.08.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich nutze die App VZ-Netzwerke da kann man die Mail Adresse speichern und das PW auch. Eventuell mal die App deinstallieren und nochmal installieren.
     
  3. Defqon, 18.08.2010 #3
    Defqon

    Defqon Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach statt über die Menü Taste und Ausloggen drücken, einfach nur auf die Zurück Taste betätigen, so einfach geht das, dann musste die Einloggdaten nie wieder eingeben auch bei einem Desire neustart nicht mehr!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "E-Mail Adresse beim Login ins meinVZ speichern" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.