1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wiwwler, 09.06.2010 #1
    wiwwler

    wiwwler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgende Situation:

    * Backup auf SD-Karte gemacht
    * Werksreset durchgeführt
    * Bei Neustart habe ich bei der Meldung, dass ein Backup verfügbar sei, leider auf Abbrechen gedrückt da ich GPS ohne Veränderungen am System testen wollte.
    * Danach war der Backup-Ordner leer, ich konnte jedoch die gelöschten Daten auf meinen PC sichern.

    *Nun habe ich schon auf verschiedenste Weisen versucht mein originales Backup wieder "einzuschleusen", leider vergeblich.

    => Gibt es irgendwie die Möglichkeit über eine versteckte Einstellung o.ä. ein Einlesen der Backupdaten zu forcieren?

    Danke schonmal für eure Antworten.
    Stefan
     
Du betrachtest das Thema "Einlesen des Backups von SD-Karte erzwingen" im Forum "HTC Desire Forum",