Energiesparende, stabile & schnelle Rom like sensation?

P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Sorry für den blöden Titel, aber alles darein zu pappen war mir bisl zu doof :b
Also: Ich suche eine Rom die Stabil läuft, nicht andauernd abstürzt, relativn schnell ist und das Entsperr-System vom Sensation hat (also mit dem Ring das)
Ich habe grade RunnyDroid v2.0 drauf, die ist aber total langsam und Fotos machen kann ich damit auch nichtmehr -.-'
Muss auch kein Sense 3.5 oder whatever sein, aber sollte halt schnell & Stabil sein :)
Also sowas wie: https://www.android-hilfe.de/forum/...wild-cm-2-3-based-on-cyanogenmod7.193523.html
Möchte ich nicht haben :s
Kennt jemand ne gute Rom? MfG
 
Also ich habe so ziemlich alle roms getestet. Komme immer wieder zu miui zurück. Da kannst du auch online einen lockscreen mit ring runterladen. Miui ist schnell, kaum bis keine fc's und mit kitty kernel auch sparsam.
Ich nutze das aktuelle mvmiui rom und den 2.6.35.13 r4b kernel.
Gibt es vieleicht hier oder im miui germany forum

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Bei den XDA's gibts ne menge, benutze zurzeit Sebastiaans15's RunnymedeRom zum Test, mit paar Einstellungen gut 240 MB ram frei, läuft selbst auf 1 GHZ schnell, aber halt nicht so wie die Alten Sense roms, z.b. die von Thyrion hier im Forum.
Stabil ist sie allemal keine FC's, nur einen bug gibts, und zwar die Vorschau beim Personalisieren, der lässt sich aber beheben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten