Facebook Kontakte mit Kontaken aus Oulook Sync automatisch verknüpfen

C

Cordezz

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo,
ich synchronisiere regelmäßig ca. 180 Kontakte mit Outlook. Jetzt habe ich zusätzlich ca. 80 Facebook Konktake von Facebook mit dem Desire synchronisiert.

Leider wird nur ein Teil der vorhandenen Kontakte aus dem Outlook Sync mit den Facebook Kontaken automatisch verknüpft. Obwohl der Name genau übereinstimmt und auch "rechts oben" beim Kontakt das Verknüpfungssymbol mir die Verknüpfung mit Facebook vorschlägt.
Warum verknüpft das Handy dann nicht gleich automatisch, wenn es doch bei einigen Kontakten funktioniert?
 
Hallo,
besteht dieses Problem bei euch garnicht oder gibt es keine Lösung dafür?
 
Wenn ich das richtig beobachte verknüpft er bei mir automatisch, wenn die E-Mail-Adressen übereinstimmen, sonst gibt es nur den Vorschlag. Eine Möglichkeit die Vorschläge automatisch zu verknüpfen kenne ich leider auch nicht.
 
Das ist doch schonmal was. Dann werde ich von einigen Kontakten in Outlook mal die alten Email-Adressen löschen und die neuen von Facebook übernehmen.
 
ich bin jetzt nicht sicher ob das hier rein gehört zumindest geht es in die richtige richtung

ich kann ja über kies meine kontakte mit über outlook syncronisieren dazu muss ich aber immer mein laptop hochfahren mein sgs anschließen und kies starten dafür hab ich ja nicht jeden tag zeit xD

kann man das auch irgendwie einstellen das der das automatisch syncronisiert
z.b wie bei facebook jeden tag?

irgendwie über das internet ? über den google kalender geht das ja auch aber bei outlook hab ich alles zusammen

ich hab mir da schon ein paar einstellungen angeschaut geht das auch mit dem exchange microsoft server ? und fals ja was muss ich da eingeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.392
j.kanuff
J
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten