1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scotty09, 26.11.2011 #1
    scotty09

    scotty09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,
    habe bisher noch nie Probleme mit meinem HTC Desire gehabt,bzw mit der Facebook app.
    Seit dem letzten Update kann ich meine App nichtmehr starten,habe sie deinstalliert und wollte sie neu installieren.
    Fertig geladen,plötzlich kommt die Meldung : Speicherplatz nicht verfügbar.
    Habe nachgeschaut,noch 60mb frei.

    Wisst ihr woran es liegen könnte und man es beheben kann?

    Android Version 2.2
    o2 Branding

    MfG,scotty09
     
Du betrachtest das Thema "Facebookupdate-speicherplatz nicht verfügbar" im Forum "HTC Desire Forum",