Fotoeinstellungen (z.B. Landschafts oder Sportmodus)

P

piercedAngel

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Erst ein mal ein nettes "Hallo" von mir, da ich hier neu bin und mich nicht ohne eine Begrüßung an euch wenden wollte :)

Ich habe eine Frage zu meinem Desire und dessen Fotofunktion. Ich bin vergeblich auf der Suche nach "Szeneneinstellungen" wie z.B. den Landschafts - oder Sportmodus oder Makro Aufnahmen oder oder oder.

Bei meinem Sony war das alles vorhanden und auch recht einfach einstellbar, ist dies beim Desire nicht vorhanden oder bin ich einfach nur zu blöd dies zu finden? :scared:

Mein Freund hat diese Sachen beim Sensation nur ich bei meinem Desire anscheinen leider nicht. Die Bedienungsanleitung hat mir nicht wirklich weiter geholfen und die SuFu hier hat auch noch kein Thread zu diesem Thema gefunden.

Sollte doch schon ein Thread dazu existieren, so gebt mir bitte kurz bescheid und ich schlage mich dort durch. ;)

Vielen lieben Dank
Angel
 
moin,

dies von dir beschriebenen funktionen gibt es in der nativen kamera-app nicht. hier hilft einfach market öffnen und im bereich "Fotografie" einfach ne app saugen. da du allerdings neuling zu sein scheinst, solltest du immer den internen speicher im auge behalten. mach dich auch mit App2SD vertraut. also das "verschieben" von apps auf die sd-karte.
 
Zu empfehlen sind zb. "Camera360", "CameraZoom FX" oder auch "LGCamera"...
 
Ja CameraZoomFX ist klasse, die ist das Geld wert.
 
Vielen lieben Dank für die Tipps, dann werde ich das doch gleich mal ausprobieren! :smile:
 

Ähnliche Themen

Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
J
  • jesh
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten