[Frage] HTC Desire und Android 2.3.7

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Frage] HTC Desire und Android 2.3.7 im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
Hallo Freunde,

ich habe bei Ebay ein Desire Handy gesehen was Android 2.3.7 drauf haben soll. Ebay Artikelnummer 230694110871

Ich habe nun mal geschaut ob ich das ROM finde leider ohne Erfolg.

Kann mir wer was zum ROM Android 2.3.7 sagen der es evtl. auf sein Desire hat bzw. wo ich es bekommen kann.

LG

zusuhara
 
zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
Hallo Cargo,

danke dir für deine schnelle Antwort. Leider habe ich noch S-ON und daher kann ich doch keine CM7 Version nutzen oder?

Ich suche ein Sense ROM.
 
Schnello

Schnello

Lexikon
Ich habe nun mal geschaut ob ich das ROM finde leider ohne Erfolg.
Hmm... die Artikelbeschreibung ist:
Das Gerät ist gerooted und es wurde "Oxygen ROM" installiert (dadurch kann auch auf dem Desire die aktuelle Android-Version 2.3.7 genutzt werden). Dies kann man jedoch ohne großen Aufwand rückgängig machen und auf das originale ROM zurück wechseln...Anleitungen hierzu finden sich zahlreich im Netz.
 
N

nickownzya

Erfahrenes Mitglied
zusuhara schrieb:
Hallo Cargo,

danke dir für deine schnelle Antwort. Leider habe ich noch S-ON und daher kann ich doch keine CM7 Version nutzen oder?

Ich suche ein Sense ROM.
Doch, kannst du.
Sense gibt es noch nicht mit 2.3.7.
 
zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
nickownzya schrieb:
Doch, kannst du.
Sense gibt es noch nicht mit 2.3.7.

Ok danke dir für die Info. Wie gesagt hatte nur mal gefragt weil ich bei ebay was gelesen hatte.