1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. janoli04, 11.11.2011 #1
    janoli04

    janoli04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    zunächst einmal Entschuldigung, dass ich hier einen neue Thread öffne, wurde aber aus den bisherigen Threads nicht schlauer...

    Ich hab mir vor zwei Tagen das Handy Desire S geholt und bin auch ziemlich zufrieden damit. Habe aber nur ein Problem und zwar:
    Wenn ich unter Kontakte gehe, habe ich alle Leute, die ich auch in Facebook auf der Freundesliste habe, darin eingespeichert, was ich aber nicht will. Ebenso kann ich unter diesen Facebook-Kontakten keine Handynummer von Ihnen einspeichern, es sei denn die haben ihre Nummer in facebook drin stehen (da sind die handynummern dann schon automatisch eingespeichert).
    Ich will es nun so haben, dass alle Kontakte von Facebook aus meiner Kontaktliste auf dem Handy gelöscht werden, weiß aber nicht, wie ich dies machen soll. Wenn dann alle weg wären, würde ich dann immer Kontakte hinzufügen, die ich auf meiner Kontaktliste haben möchte.

    Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und würdet mir sagen, was ich tun soll :)

    MfG
     
  2. laserdisc510, 12.11.2011 #2
    laserdisc510

    laserdisc510 Fortgeschrittenes Mitglied

    Fag mal im Desire S forum nach! Hier ist Desire (ohne S) :sleep:

    Bei mir kann ich durch Drücken der Menue Taste die Facebook Kontakte zumindest mal "Ausblenden"... Und was die Getrenten Infos angeht kab ich die Möglichkeit bei jedem Kontakt einfach die Ferknüpfung zu FB aus zu schalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
  3. janoli04, 12.11.2011 #3
    janoli04

    janoli04 Threadstarter Neuer Benutzer

    oh, mein fehler, dass ich es im falschen forum gepostet hab, sorry

    Habs aber jetzt mit eurer Hilfe endlich geschafft, danke euch :)
     
Du betrachtest das Thema "Freunde von Facebook in Kontakte" im Forum "HTC Desire Forum",