Gesendete SMS werden nicht angezeigt

M

Muckbert

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Nabend,

Ich habe heute Morgen gemerkt,dass alle SMS die ich bis gestern verschickt habe,Bis auf eine,nicht mehr angezeigt werden.

Die SMS die ich heute Morgen geschrieben habe wurden Bis vor ein paar Stunden angezeigt,Jetzt schon wieder nicht mehr.

Woran kann das liegen?

Bin über jede Antwort dankbar.
 
Standart SMS App ?

Unter einstellungen der SMS APP schauen ob Alte NAchrichten Löschen Aktiv ist , wenn ja Deaktivieren



SMS APP Öffnen ---> Einstellungen ---> dann ganz oben Alte Nachrichten löschen , dass Deaktivieren
 
Morgen,

Die Option ist nicht aktiv.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten