1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CaroG, 27.09.2011 #1
    CaroG

    CaroG Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mein Problem ist folgendes:
    Mein Handy zeigt nur noch 2 vertikale grün-pinke Streifen und am oberen Rand eine grüne horizontale "Säule" (ungefähr wie die bei Super Mario :tongue:).
    Ich hab davor nix gemacht, das Handy hat einwandfrei funktioniert und auf einmal ging gar nichts mehr! Hab schon den Akku, die Sim- und Speicherkarte rausgenommen und wieder eingesetzt, aber nichts! Eine Art "blinder Reboot" (nur die erforderlichen Tasten zu drücken) hat auch nicht funktioniert. Manchmal blinkt die rote LED-Leuchte auf, aber ohne erkennbaren Grund. Wenn ich das Desire an den Laptop anschließ, geht auch nix...
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :unsure:. Hab ewig gesucht, ob jemand das gleiche Problem hat, aber nix gefunden.
    Danke im Voraus und liebe Grüße
     
  2. Thyrion, 28.09.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn das stimmt, dann würde ich mal von einem Hardware-Defekt ausgehen.

    Allerdings zeigt ein Eclair-ROM auf einem SLCD-Desire ein ähnliches Fehlerbild ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. handy display nur mehr streifen

    ,
  2. vodafone handy display grüne streifen

    ,
  3. Grünestreifen auf display huewai 6p

    ,
  4. handy display hat pinke streifen,
  5. handy zeigt striche an und reagiert nicht mehr,
  6. handy display pinker streifen,
  7. handy zeigt pinke streifen ung geht dann aus,
  8. handy dispaly grüne streifen schwarz,
  9. handy display zeigt streifen
Du betrachtest das Thema "grün-pinke Streifen auf Display, Handy funktioniert nicht mehr!" im Forum "HTC Desire Forum",