D
dav1do
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo...
Ich glaub ich hab müll gebaut...
Ich wollte mein Handy s-off machen.. Revolutionary hats aber nicht erkannt und ich wollte es mit der stock rom versuchen... Also hab ich es eingespielt aber dann hat mein handy nicht mehr gebootet... Also wollte ich mein altes backup auf mein Handy ziehen und es wird nicht mehr angezeigt...
Ich glaub das ist ein usb brick...
"Ohne S-Off:
im fasbootmodus starten und dann die Eingabeaufforderung starten
folgendes inegeben:
fastboot oem enableqxdm 0
und dann im recovery die zip aus diesem Thread USB brick/rickrolled/b0rked -> FIXED! - Android @ MoDaCo flashen und der USB Brick ist behoben"
so wollte ich es reparieren.. Aber wenn ich in den fastbootmodus gehe und die eingabeaufforderung starte und das eingebe kommt " befehl nicht gefunden... "
Bin hier echt fast am heulen...
/edit Achso musste noch adb runterladen...
http://www.brutzelstube.de/2010/adb-unter-windows-installieren/
Habs so wie hier gemacht aber wenn ich "adb devices" eingebe kommt : List of devices attached
und dann nichts mehr...
und wenn ich fastboot oem enableqxdm 0 eingebe kommt : Waiting for device...
Ich glaub ich hab müll gebaut...
Ich wollte mein Handy s-off machen.. Revolutionary hats aber nicht erkannt und ich wollte es mit der stock rom versuchen... Also hab ich es eingespielt aber dann hat mein handy nicht mehr gebootet... Also wollte ich mein altes backup auf mein Handy ziehen und es wird nicht mehr angezeigt...
Ich glaub das ist ein usb brick...
"Ohne S-Off:
im fasbootmodus starten und dann die Eingabeaufforderung starten
folgendes inegeben:
fastboot oem enableqxdm 0
und dann im recovery die zip aus diesem Thread USB brick/rickrolled/b0rked -> FIXED! - Android @ MoDaCo flashen und der USB Brick ist behoben"
so wollte ich es reparieren.. Aber wenn ich in den fastbootmodus gehe und die eingabeaufforderung starte und das eingebe kommt " befehl nicht gefunden... "
Bin hier echt fast am heulen...
/edit Achso musste noch adb runterladen...
http://www.brutzelstube.de/2010/adb-unter-windows-installieren/
Habs so wie hier gemacht aber wenn ich "adb devices" eingebe kommt : List of devices attached
und dann nichts mehr...
und wenn ich fastboot oem enableqxdm 0 eingebe kommt : Waiting for device...
Zuletzt bearbeitet: