Handy vibriert 5 x und startet nicht.

B

Belur

Neues Mitglied
0
Hey Community.

Ich hatte gelesen, dass man mit dem Market Unlocker mehr Zugriff auf Apps hat, bzw auf mehr Apps, die in Deutschland nicht so ohne weiteres verfügbar sind.

Hab mir das Ding runtergeladen und mit den Anweisungen gefolgt:

Flugzeugmodus ein
Im Unlocker einen Haken bei Automatischer irgendwas-Vorgang gemacht
Daten vom Play-Store gelöscht
Handy neu starten


Soo. Wenn ich mein Handy neu starten will kommt das Htc Zeichen. Normalerweise vibriert es dann einmal kurz. Bei mir vibriert es danach noch 3,4 oder 5 Mal und dann Htc zeichen bleibt einfach da. Sonst passiert nichts.

Habe Desire gerootet, S-Off, Iccs-Rom drauf, nur falls das wichtig ist.

Wenn ich im Bootloader oder so bin(das Menü mit VolumTaste+Power), und ins Recovery kommen will, startet er neu und das ganze geht von vorne los. Also Handy vibriert und es geht nichts mehr. Bin echt verzweifelt und wäre total dankbar wenn ihr mir helfen könntet.


Grüße

Niklas


#edit:


Hatte mich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire/114019-htc-desire-startet-nicht-bleibt-bei-htc-logo-haengen-recovern-nicht-moeglich.html"]hier[/OFFURL] schon umgeguckt, aber wie flashe ich diese RUU Datein ohne überhaupt ins Recovery zu kommen. Ich bin im Bootloader, pack Usb ans Handy und was muss ich dann am Pc machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema das Desire ist eingeschaltet.
Eingeschaltet im hängenden Htc Bildschirm oder im Bootloader?



Und was genau installier ich mit der RUU? Nehmen wir an es klappt und mein Desire fährt wieder normal hoch. Was erwartet mich dann?

Custom Rom noch drauf oder muss ich das alles neu machen flashen, rooten etc. Oder ist das garnicht mehr möglich dann?


Zudem hab ich derzeit den Hboot Data++. Kann ich damit die RUU übrhaupt draufpacken?



Okay:

Hab die RUU runtergeladen.

Allerdings sagt er mir, bei ca 50% der Aktualisierung, dass ich mir das richtige Programm holen sollte. Hab das ganz oben aus dem Thread genommen. Ist das irgendwie falsch?
Jedenfalls steht im BootMenü jetzt nur noch "RUU". Keine weiteren Optionen. Wenn ich Usb anstöpsle steht in der Mitte ein Htc Zeichen mit 4 kleinen Warndreiecken in den Ecken.

Sieht genauso aus wie in diesem Thread:

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-root-rom/123752-htc-ruu-unbrauchbar.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bevor Du die RUU flasht, versuch doch bitte mal folgendes:
Lade Dir das hier mal runter (ist ein altes 4EXT ohne Touch, kannste später ja wieder ändern)
Und flashe es via fastboot: Recovery flashen
fastboot erase recovery (löscht das alte Recovery)
fastboot flash recovery recoveryXXXX.img
Fastboot reboot

Jetzt versuche mal ob Du aus dem Bootmenü ins recovery booten kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Belur
Danke schonmal. Deine Schritte. Muss ich die übers Adb oder wie das heisst am Pc machen? Weil wenn ich im Bootloader bin seh ich ja nur noch RUU und kann nichts auswählen.
 
Ja, über den PC, also Handy per usb drann und dann CMD öffnen und die Befehle eigeben,
Oder ..... der Androidflasher könnte auch gehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten