Handy vibriert nicht mehr

S

semichi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Nachdem ich heute mein Handy aufgeladen habe, ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr vibriert beim SMS schreiben. Auch bei Anruf oder sonstigen Apps vibriert es gar nicht mehr.

Ich habe davor einige App-Aktualisierungen vorgenommen - kann es daran liegen? Bzw. woran sonst?

Es ist mir zu diesem Zeitpunkt nicht hinuntergefallen...

Gibts Tipps bzw. irgendeine Überprüfung ob es ein Soft- oder Hardware Problem ist?

Danke für die Hilfe im Vorhinein!

Lg
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Hast mal unter den Einstellungen geschaut, ob das Haptisches feedback eingeschaltet ist?
 
S

semichi

Neues Mitglied
Threadstarter
War ausgeschalten, jedoch war es das scheinbar davor auch schon.

Das Häkchen machen hat nichts geändert. Selbst beim Start (wo es normal immer vibriert) bleibt es ruhig.

Scheint nach einem Hardwarefehler...

Wollte nur noch fragen ob es irgendeine Softwarefehlfunktion sein kann bevor ich es zum Händler bring...

mfg
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Gib mal *#*#3424#*#* in der Telefon-App ein - da gibt es dann eine Testfunktion für den Vibrationsmotor. Der Code funktioniert allerdings nicht bei allen ROMs.
 
S

semichi

Neues Mitglied
Threadstarter
ok... vibrationstest funktioniert nicht... scheint also wirklich ein hardwareproblem zu sein.

danke für die hilfe mal
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
C HTC Desire Forum 0
Oben Unten