Handy vibriert nicht mehr

S

semichi

Neues Mitglied
0
Hallo!

Nachdem ich heute mein Handy aufgeladen habe, ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr vibriert beim SMS schreiben. Auch bei Anruf oder sonstigen Apps vibriert es gar nicht mehr.

Ich habe davor einige App-Aktualisierungen vorgenommen - kann es daran liegen? Bzw. woran sonst?

Es ist mir zu diesem Zeitpunkt nicht hinuntergefallen...

Gibts Tipps bzw. irgendeine Überprüfung ob es ein Soft- oder Hardware Problem ist?

Danke für die Hilfe im Vorhinein!

Lg
 
Hast mal unter den Einstellungen geschaut, ob das Haptisches feedback eingeschaltet ist?
 
War ausgeschalten, jedoch war es das scheinbar davor auch schon.

Das Häkchen machen hat nichts geändert. Selbst beim Start (wo es normal immer vibriert) bleibt es ruhig.

Scheint nach einem Hardwarefehler...

Wollte nur noch fragen ob es irgendeine Softwarefehlfunktion sein kann bevor ich es zum Händler bring...

mfg
 
Gib mal *#*#3424#*#* in der Telefon-App ein - da gibt es dann eine Testfunktion für den Vibrationsmotor. Der Code funktioniert allerdings nicht bei allen ROMs.
 
ok... vibrationstest funktioniert nicht... scheint also wirklich ein hardwareproblem zu sein.

danke für die hilfe mal
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten