Handy Vibriert nicht Motor nachkaufen wo?

S

Steavywonder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

irgendwie bin ich ein Fan dieses Haptischen Feedbacks und es hat auch alles funktioniert. Leider jetzt nicht mehr. Ich habe alles getestet alle Häckchen in den entsprechenden Menüs gesetzt und mich auch im Vibrationsmodus selbst angerufen. Ohne Erfolg Vibration bleibt aus.

Ich habe mir so ein Disassembly Video angesehen und das ist ja nicht ein sehr kleines Teil und ich muss es nächste Woche sowiso wegen der neuen Oberschale und des Touchscreens zerlegen.
Natürlich habe ich in ebay gekuckt aber es gibt so ein Teil dort nicht. Wiso sonst gibt es doch auch alles dort.
Ist es zufällig das gleiche wie für das Desire HD. Da verkauft es nämlich einer.

Ich habe auch keine Ahnung wiso es plötzlich nicht mehr geht. Es ist mir einmal von Stuhl heruntergefallen. Geht da der Vibrationsmotor gleich davon kaputt?

Gruß

Stefan
 
Hallo Stefan,

nur zur Sicherheit: Ist es sicher die Hardware, hast Du mal neu gebootet? Mein Desire hatte nämlich auch schon 2x beschlossen, nicht mehr zu vibrieren, weder beim haptischen Feedback noch bei Anrufen, nach einem Reboot ging es dann wieder.
Mit dem Motor hab ich leider auch keine Ahnung, sorry :(
 
Hallo Frühstück :)

was für ein Joke. Habe heute spaßeshalber mal nach WLAN Netzen gescannt und plötzlich ging das haptische Feedback wieder. Alles andere wie auf Werkzustand zurück hat nichts gebracht. Das doofe ist nur, dass es sich nun nicht mehr deaktivieren lässt.

Soll mal einer draus schlau werden.

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten