Hardkeys werden träge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mifu2609

Erfahrenes Mitglied
61
Habe das Gefühl das die beiden Hardkeys menue und zurück immer träger reagieren. Manchmal muss ich die Tasten öfter drücken bis diese ansprechen. Habe öfters das ROM gewechselt - das Problem bleibt. Das neueste Radio ist ebenfalls drauf.
Woran kann es liegen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe diesen Effekt mit dem Zurück-Button. Ich vermute Staub oder Korrosion als Ursache. Habe übrigens kein Custom-ROM, sondern Stock-Froyo.
Solange es nicht schlimmer wird, kann ich damit leben.
 
Den Effekt habe ich auch vermute Staub o.ä.
ROM spielt wohl keine Rolle habe das gleich stark mit 2.2 als auch jetzt aktuell mit dem 2.3
 
Das hört sich ja nicht so gut an. Habe überall gelesen das Desire sei so gut verarbeitet. :confused:
 
Genau das habe ich heute auch festgestellt. Habe erstmal vermutet dass es am aktuellen Nightly von Cyanogen liegt. Abwarten.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ich würde einfach sagen das die tasten ausgelutscht sind... vielleicht wäre da mit der garantie was machbar?
 
Druckluft hat das Problem behoben. Danke Euch allen für die Tipps.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.223
morrg
morrg
Julyy Blue
  • Julyy Blue
Antworten
0
Aufrufe
1.651
Julyy Blue
Julyy Blue
Zurück
Oben Unten