1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elknipso, 28.08.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Wohl dank der überwältigenden Qualität die HTC verbaut reagieren nun meine Hardwaretasten auch nicht mehr zuverlässig, bzw. erst nach deutlich mehr Druck.

    Besonders davon betroffen ist die Home und die Menütaste. Habe in Erinnerung, dass es da wohl schon mehreren so ging, habe den Thread aber nicht mehr dazu gefunden.

    Hat bei euch irgendwas geholfen, z.B. mal Druckluft rein sprühen etc. oder kommt man bei dem Fehler mal wieder um ein einschicken nicht drum herum?
     
  2. Thyrion, 28.08.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hardware Tasten reagieren nicht mehr richtig" im Forum "HTC Desire Forum",