Hat schon jemand das Update bekommen? 12.05.10

Also:
Das erste was mir aufgefallen ist:

- Das Update dauerte etwa 10 Minuten, größe 24MB. 2 Min herunterladen, der Rest installation mit mehreren Neustarts.
- Ich habe etwas mehr freien RAm (ca. 10MB), sind jetzt 270MB
- Das Mailboxsymbol, welches sich nicht aus dem Favoriten Widget entfernen ließ, ist endlich verschwunden!
- Alle Programme und Einstellungen sind noch da
- Zeilenumbruch funktioniert jetzt auch mit Pinch-to-Zoom
- Bei Suche im Market nach 'Documents' finden sich immer noch nur 51 Einträge (soll: mindestens 75)
- Google Earth finde ich NICHT im Market
- Neue Quickoffice Version, das Icon sieht jedenfalls anders aus
- Ich finde das alles einen Tick flüssiger Läuft, kann aber auch nur Täuschung sein.

EDIT: HBOOT ist bei 0.80.000 geblieben!!!

NOCHMAL EDIT: Der Benchmarkt mit Linpack ist etwas konstanter geworden, vor dem Update schwankte der Messwert immer zwischen 6,5 und 7,1 MFLOPS, jetzt liegt er zwischen 6,9 und 7,2 MFLOPS!


Viele Grüße

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vorher folgendes:

manchmal ( oder besser oft) wenn ich apps im neü geöffnet habe, startete nicht gleich die app sondern für einen kurzen augenblick sah man den homescreen und dann folgte die app.

das ist seit dem update nicht mehr der fall
 
Was muß man tun um das Update auf ein TM Desire zu bekommen? Also was genau unterscheidet die o2 von der TM Version??
 
scheint ne art adobe flash drauf zu haben
wenn man auf flash videos grdückt hält, fragt er unter der überschrift "Adobe Flash": wiedergabe im Vollilb (?)
 
jemand ne Ahnung, ob man den Zeilenumbruch bei Pinch-to-Zoom irgendwie abstellen kann, find den nur nervig, man landet immer da, wo man eigentlich nicht hinwollte

oder findet das jemand wirklich toll so?
per Double-Click hats mir völlig gereicht, da konnte man auch einstellen, wie weit er reinzoomen soll und dann wars eigentlich immer perfekt bei mir, wenn ich es mal gebraucht hab
 
Würde gern wissen, obs ein update für Tm Geräte gibt.
 
Es gibt jetzt eine App die Navigation heißt.
 
Kid Stardust schrieb:
Es gibt jetzt eine App die Navigation heißt.

Das kommt von Google Maps, sollte aber (noch) nicht funktionieren
 
Ha, nee, die ist noch vom google maps update vor ein paar tagen
 
kann es sein dass man navigation nur mit 02 sim karte benutzen kann? das wäre ziemlich mies denn dann wäre es sozusagen ein softwarebrand
 
Mein interner Telefonspeicher wächst irgnedwie langsam an, der war wie hier in einigen threats beschrieben, bei mir auch nur noch sehr gering, trotzdem ich das desire erst 5 tage hatte.
das ist doch schonmal watt
 
aso ok ^^ gut dass sich 02 um das desire kümmert
 
theo schrieb:
Würde gern wissen, obs ein update für Tm Geräte gibt.

nein. Das Update ist speziell für O2 Geräte, da diese eine minimal veränderte Software haben und da Fehler aufgetreten sind (kein automatischer Zeilenumbruch im Browser z.b.).
 
Also bei mir hat das Update funktioniert, aber Google Earth kann ich immer noch nicht im Market finden.
 
Die Tm Geräte finden auch kein Google Earth.
 
Hab da mal eine vielleicht doofe Frage: wie erkenne ich ob mein Gerät gebranded ist. Steht ja nicht drauf. Das Gerät wurde bei O2 gekauft. Der einzige Hinweis, den ich gefunden habe ist eine O2 Szene.
 
Dann hast du ein O2 branding
 
schmiddi86 schrieb:
Also:
Das erste was mir aufgefallen ist:

- Bei Suche im Market nach 'Documents' finden sich immer noch nur 51 Einträge (soll: mindestens 75)

Mein ungebrandetes findet 92 Ergebnisse für "documents"
 
Danke für die Antwort, stellt sich nur noch die Frage warum einige Google Earth im Market finden und andere nicht.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
J
Antworten
2
Aufrufe
1.702
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten