HTC-Contacts stürzt ab

D

Domi83

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem und eine Frage... Ich wollte auf einem Kontakt diesen Sync-Button drücken, und schauen was dann passiert. Hab da noch nie drauf geklickt :D



Doch als ich auf den Button gedrückt hatte, hat sich diese App immer abgeschossen mit der folgenden Fehlermeldung und ich weiß nicht woher das kommt :( Ich wäre auch für eine andere Kontakt-Software bereit, aber was könnte man da als Alternative verwenden?

Grund für eine Alternative ist, dass mich das Rom "CyanogenMod" irgendwie reizt. Doch die Kontakt-Software die darin ist, gefällt mir noch nicht so ganz.. Okay, und die Tastatur.. Aber da müsste ich mal schauen.

Kann man mir vielleicht sagen, wie ich den Fehler behebe oder was ich für eine alternative verwenden könnte? :)
Gruß, Domi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten