HTC Desire Absturz

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

pommes84

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin,

ich habe ein Problem mit meinem Desire.
Sporadisch stürzt das Telefon ab, bzw friert ein.

-beim Start lädt die Android Benutzeroberfläche nur teilweise und friert dann ein.
Man sieht dann z.b. nur die obere "Taskleiste"
-bei ankommenden Anrufen wird der Bildschirm schwarz und lässt sich nicht reaktivieren
-Wenn das Handy normal im Standby war, und ich es reaktivieren möchte bleibt der Bildschirm schwarz aber die Tastenbeleuchtung kann ich an und ausschalten. Irgendetwas "lebt" da also noch

Die Fehler sind sporadisch und nicht reproduzierbar.

Desire war schon bei Arvato und Mainbord wurde getauscht. S-OFF ist vorhanden.

Kann ich selber noch irgendwas probieren?
Da MB getauscht wurde, kann trotzdem Hardware defekt sein?

Gruss
 
P

pommes84

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe nach der Custom Rom, mal die 2.2 RUU geflasht. Das Problem besteht weiterhin.
Eventuell probier ich mal die 2.3.3?
 
C

cookymonster

Erfahrenes Mitglied
Lass die Finger von 2.3.3.!!

Versuch es mal mit ein/zwei anderen Roms obs da auch auftritt, wenn ja müsste es nen Hardwaredefekt sein
 
Oben Unten