1. KingBeatz, 04.04.2012 #1
    KingBeatz

    KingBeatz Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag leute...

    Am Samstag wachte ich auch, wollte mein handy anmachen aber der Akku war leer & natürlich habe ich es direkt ans ladegerät angeschlossen, doch komischerweise lädt es nicht.
    Dann habe ich das Ladegerät meines Vaters benutzt der ebenfalls ein Htc benutzt allerdings klappt auch dies nicht.
    Das Licht leuchtet ab und zu dennoch auf & gestern hat es 2 minuten lang vibriert obwohl der Akku leer ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
     
  2. computerjoe, 04.04.2012 #2
    computerjoe

    computerjoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du den Akku entfernst und das Ladegerät anschließt, wie leuchtet die LED dann? Gleich wie wenn der Akku drin ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desiree 300 akku lädt nichy mehr

    ,
  2. htc desire handy akku lädt nicht

    ,
  3. htc desire akku lädt nicht

    ,
  4. HTC Desire lädt nicht mehr,
  5. htc desire lädt nicht ,
  6. htc desire akku lädt nicht mehr,
  7. akku lädt nicht mehr htc desire
Du betrachtest das Thema "Htc Desire Akku lädt nicht mehr auf." im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.