1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KingBeatz, 04.04.2012 #1
    KingBeatz

    KingBeatz Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag leute...

    Am Samstag wachte ich auch, wollte mein handy anmachen aber der Akku war leer & natürlich habe ich es direkt ans ladegerät angeschlossen, doch komischerweise lädt es nicht.
    Dann habe ich das Ladegerät meines Vaters benutzt der ebenfalls ein Htc benutzt allerdings klappt auch dies nicht.
    Das Licht leuchtet ab und zu dennoch auf & gestern hat es 2 minuten lang vibriert obwohl der Akku leer ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
     
  2. computerjoe, 04.04.2012 #2
    computerjoe

    computerjoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du den Akku entfernst und das Ladegerät anschließt, wie leuchtet die LED dann? Gleich wie wenn der Akku drin ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. htc desiree 300 akku lädt nichy mehr

    ,
  2. htc desire handy akku lädt nicht

    ,
  3. htc desire akku lädt nicht

    ,
  4. HTC Desire lädt nicht mehr,
  5. htc desire lädt nicht ,
  6. htc desire akku lädt nicht mehr,
  7. akku lädt nicht mehr htc desire
Du betrachtest das Thema "Htc Desire Akku lädt nicht mehr auf." im Forum "HTC Desire Forum",