Htc Desire Akku lädt nicht mehr auf.

K

KingBeatz

Neues Mitglied
0
Tag leute...

Am Samstag wachte ich auch, wollte mein handy anmachen aber der Akku war leer & natürlich habe ich es direkt ans ladegerät angeschlossen, doch komischerweise lädt es nicht.
Dann habe ich das Ladegerät meines Vaters benutzt der ebenfalls ein Htc benutzt allerdings klappt auch dies nicht.
Das Licht leuchtet ab und zu dennoch auf & gestern hat es 2 minuten lang vibriert obwohl der Akku leer ist.
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
 
Wenn du den Akku entfernst und das Ladegerät anschließt, wie leuchtet die LED dann? Gleich wie wenn der Akku drin ist?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten