HTC Desire Display defekt?

plex88

plex88

Neues Mitglied
0
guten morgen!
mein kumpel hat mir heute mal sein htc desire gebracht ob ich es mir anschauen kann, wenn man das handy anschaltet laufen lauter streifen über das display und kein bild ist erkennbar.
meine frage: kann dies ein softwareproblem sein oder ist einfach nur das display schrott? ach ja das handy habe ich vor einen halben jahr gerootet und leedroid draufgespielt aber seitdem lief es einwandfrei!
liebe grüße
 
Wenn das Display gleich am Start solche Probleme macht sieht es stark nach nem HW-Defekt aus
 
alles klaro danke für die antwort kann man leider nix machen mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten