1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dav1do, 07.12.2011 #1
    dav1do

    dav1do Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich zock ganz gern mit nem GBA Emulator Mario Bros etc.
    Nun,leider kann man nen Wii Controller nicht anschließen wegen HTC sense.
    Gibt es Controller mit Micro USB anschluss die funktionieren?
    Hat jemand erfahrung damit?
     
  2. *htc*deisre*, 17.12.2011 #2
    *htc*deisre*

    *htc*deisre* Neuer Benutzer

    ich glaube nich das das funktionirt also ich hab´s noch nich gesehen nur halt mit usb 2.0 aber micro glaub ich nich :D
     
  3. 2WildFire, 17.12.2011 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru


    Ich Frage mich gerade, was hat Sense mit dem micro USB zu tun?
     
  4. dav1do, 17.12.2011 #4
    dav1do

    dav1do Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nichts.
    Ein Wii Controller läuft nicht über USB sondern über Bluetooth.
    Und Sense blockt Bluetooth irgendwie,aufjedenfall kann man Bluetooth Controller nicht anschließen.
     
  5. Dracul, 17.12.2011 #5
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Wenn du es riskieren willst

    Desire rooten->Rom ohne Sense nehmen

    Ich hab zumindest keine alternative dazu gefunden. Ist aber auch schon länger her das ich gesucht habe.
     
  6. dav1do, 17.12.2011 #6
    dav1do

    dav1do Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo denk ich auch ist die beste lösung.
    Ich warte bis es ne stable Version von ICS gibt und dann flash ich mir die halt drauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Emu's mit Controller" im Forum "HTC Desire Forum",