1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tequilamaschie, 02.06.2011 #1
    Tequilamaschie

    Tequilamaschie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Helfergemeinde,

    Ich wollte die Sim-Karte in meinem HTC desire wechseln (um im ausland billiger zu telefonieren), da aber meine SIM-Karte so fest saß, dass ich sie nicht ohne weiteres rausgebracht habe, habe ich von hinten mit einer pinzette vorsichtig nachgeschoben.

    So nun die andere Sim karte rein, geht einwandfrei...... Zuhause dann wieder meine Standard SIM rein und dann...... SIM karte wird nicht erkannt (Nur Notruf möglich) ..... erstmal gedacht "Mist, wirst das ding wohl geschrottet haben", aber dann hab ich bisschen rumprobiert und siehe da in nem anderem Handy geht meine Sim noch... bisschen rumprobiert und festgestellt MEINE Sim-karte geht nicht aber ALLE andern schon und auch umgekehrt geht meine SIM in jedem anderem Handy.....

    Wo ist der Fehler?

    Mfg
     
  2. Thyrion, 03.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mein Vermutung: Die SIM-Karte (oder zumindest ein Teil davon) ist hinüber (oder sitzt nicht richtig).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire erkennt Sim-Karte nicht mehr" im Forum "HTC Desire Forum",